3cx Telefonanlage Preise & Lizenzen: Einführung des kostenlosen PRO-Test

Ab heute gelten unsere aktualisierten Preise für 2019. Die neue Preisstruktur macht 3CX noch wettbewerbsfähiger und in Kombination mit der anstehenden Release von v16 zur bevorzugten Business-Telefonanlage.

Die Preise der Standard-Edition wurden um bis zu 40 % reduziert! Die Reduktion geht einher mit der Migration einiger Features in die PRO- und Enterprise-Editionen. Standardlizenzen sind ab sofort für das erste Jahr kostenlos und werden anschließend in eine 4 oder 8 SC-Lizenz mit zeitlich unbegrenzt kostenloser Wartung umgewandelt. Dabei sind 4 und 8SC-Lizenzen nur als Jahreslizenzen verfügbar.

Die Standard-Edition ist nicht die einzige Version, welche Preisreduktionen erfährt. Die Preise für PRO- und Enterprise-Lizenzen wurden ebenfalls angepasst und weisen Reduktionen um bis zu 20 % auf.

Außerdem führen wir 4 neue Lizenzgrößen für 24, 48, 96 und 192 simultane Gespräche ein, damit Kundenanforderungen an den Lizenzumfang noch besser entsprochen werden kann!

Dieser Beitrag wurde unter Telefonanlage veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.