3cx Telefonanlage Preise & Lizenzen: Einführung des kostenlosen PRO-Test

Ab heute gelten unsere aktualisierten Preise für 2019. Die neue Preisstruktur macht 3CX noch wettbewerbsfähiger und in Kombination mit der anstehenden Release von v16 zur bevorzugten Business-Telefonanlage.

Die Preise der Standard-Edition wurden um bis zu 40 % reduziert! Die Reduktion geht einher mit der Migration einiger Features in die PRO- und Enterprise-Editionen. Standardlizenzen sind ab sofort für das erste Jahr kostenlos und werden anschließend in eine 4 oder 8 SC-Lizenz mit zeitlich unbegrenzt kostenloser Wartung umgewandelt. Dabei sind 4 und 8SC-Lizenzen nur als Jahreslizenzen verfügbar.

Die Standard-Edition ist nicht die einzige Version, welche Preisreduktionen erfährt. Die Preise für PRO- und Enterprise-Lizenzen wurden ebenfalls angepasst und weisen Reduktionen um bis zu 20 % auf.

Außerdem führen wir 4 neue Lizenzgrößen für 24, 48, 96 und 192 simultane Gespräche ein, damit Kundenanforderungen an den Lizenzumfang noch besser entsprochen werden kann!